Mein Name ist Thomas und ich unterrichte seit neun Jahren an einer iPad-Mittelschule in Wien. Seit acht Jahren bin ich auch klassenführender Lehrer und seit Anfang 2020 auch Autor bei Eduki (ehemals Lehrermarktplatz).

Im Laufe meiner Dienstjahre habe ich unzähliche Stunden in das Erstellen meiner Unterrichtsmaterialien erstellt und mir viel Wissen in meinen Unterrichtsfächern angeeignet. Recht schnell merkte ich, dass auch andere Kolleginnen und Kollegen großes Interesse, vor allem an meinen Kunstpräsentationen, zeigten.

Ende 2020 begann ich deshalb versuchsweise meine Materialien beim (damals noch) Lehrermarktplatz anzubieten und hatte sofort merkliche Erfolge damit! Besonders meine Kunstprojekte, die ich immer in Keynote- bzw. PowerPoint-Präsentationen aufbereite, fanden großen Anklang und ermutigten mich, noch mehr Materialien für den Lehrermarktplatz zu erstellen.

Seit einem halben Jahr lade ich regelmäßig neues Material hoch, das du dir HIER genau ansehen und erwerben kannst! Ich investiere sehr viel Zeit und Know-How in mein Material und freue mich, wenn es dir ebenfalls gefällt und die Kunstprojekte in deinem Unterricht erfolgreich umsetzt.

Bitte nutze meine Website, um meine Materialien zu kommentieren und mir Feedback zu geben. Nur so kann ich meine Materialien noch verbessern und optimieren.

Alles Gute und liebe Grüße wünscht dir der

iPad-Teacher Thomas. =)