fine Art

Über Mich

Mein Name ist Thomas Felzmann und ich male und zeichne seit meiner frühesten Kindheit. Seit ca. zehn Jahren habe ich die Ölmalerei für mich entdeckt. Meine bevorzugten Motive sind Landschaften, Portraits und Stillleben.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits zahlreiche Auftragsarbeiten erledigt und meine Kunden mit meinen Arbeiten begeistern können.

Klicken Sie bitte hier, um nähere Informationen zu meinen Auftragsarbeiten zu erhalten.

Meinen Malstil bezeichne ich als zeitgenössischen Realismus. Meine malerischen Techniken entwickle ich ständig weiter. Meine künstlerischen Vorbilder sind bekannte Portrait-Maler wie Brianna Lee, Scott Waddell und Javier Arizabalo, sowie bekannte Landschaftsmaler wie James Michael Smith und Andrew Tischler.

Nähere Informationen zu meiner Malweise finden Sie hier!

Buy me a coffeeBuy me a coffee

Folgen Sie mir auf meinen Social-Media-Kanälen oder schreiben Sie mir ein Mail!